Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie
Tanja Lütz-Witzgall

Poststrasse 3
DE- 96328 Küps (Kronach)
Praxis  +49 (0) 9261 9658743
Mobile +49 (0) 151 23594945

Meine Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie ist geschlossen.

»Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.« Albert Einstein

Nach 12 Jahren intensiver erfolgreicher psychotherapeutischer Praxisarbeit ist der Entschluss gereift, neue Wege zu beschreiten, und meinen Fokus als Heilpraktikerin Psychotherapie zu verändern.

Deswegen habe ich das Praxishaus erst einmal geschlossen.

Tanja_Small_Web_OK

Der Fokus meiner Praxisarbeit verändert sich, und wird anders fortgeführt.

Ich werde meine neue Praxis für Persönlichkeitsentfaltung dieses Jahr 2023 eröffnen und bin unter den Kontaktangaben unten zu erreichen.
Neben der Enneagramm-Typisierung und der integrativen kognitiven Verhaltenstherapie werde in Zukunft direkt auf die Persönlichkeitsentfaltung fokussieren

Neue Termine vergebe ich für Juli 23 und bin ab sofort für eine Terminvergabe erreichbar.

Ihre
Tanja Lütz-Witzgall

Praxis  +49 (0)  9261 9658743
Mobile +49 (0) 151 23594945‬
Fax.      +49 (0)  9261 9658744

eMail  tanja.luetz-witzgall@praxis-für-persönlichkeitsentfaltung.de
Web   Praxis-für-Persönlichkeitsentfaltung  (Freischaltung erfolgt in Kürze ...)

© Copyright 2023 | Tanja Lütz-Witzgall | All Rights Reserved